Schön, dass Sie da sind!

Wir möchten, dass Sie sich als Patient in guten Händen fühlen. Deswegen nehmen wir uns viel Zeit und klären Sie umfassend auf, denn unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche ärztliche Versorgung zu bieten.
Mit dem Patientenfragebogen erleichtern Sie uns Ihre erstmalige Aufnahme in unserer Praxis. So können wir uns mit Ihrer gesundheitlichen Vorgeschichte vertraut machen. Wenn Sie möchten, füllen Sie den Fragebogen freiwillig und in Ruhe Zuhause aus und bringen diesen einfach zu Ihrem ersten Besuch mit.
Zeit, dass wir uns kennenlernen
Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zu unseren Leistungen? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02162 10 35 880.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Wir verstehen uns stets als Ihre Partner auf Augenhöhe.
Wartezeiten
Wir versuchen die Wartezeiten kurz zu halten. Notfälle gehen natürlich vor. Daher kann es in seltenen Fällen auch mal zu Wartezeiten kommen.
Termine
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin, damit wir ausreichend Zeit ohne lange Wartezeiten für Sie einplanen können.
Akute Fälle
Wir bieten Akuttermine für den selben Tag an.
Bitte auch in diesen Fällen vorher anrufen.
Möglichst vor 09.30 Uhr!
Ausführliche Beratungszeit
Die Beratung steht für uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns viel Zeit dafür und gehen auf alle relevanten Aspekte ein.
Kommunikation
Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation, hören gut zu und klären Sie umfassend und leicht verständlich über alle Fragen auf.
Praxis Team
Unser Team ist langjährig erfahren und steht Ihnen gerne mit Rat zur Seite.
Langfristige Beziehung
Wir kümmern uns verbindlich um all Ihre Anliegen mit dem Ziel einer langfristig vertrauensvollen Arzt-Patient-Beziehung.
Erreichbarkeit
Wir sind für Sie da! Es ist unser Anspruch, dass jeder Patient bei Dringlichkeit noch am selben Tag mit einem Arzt sprechen kann.